Veranstaltungs Kalender

Newsletter anmeldung

Wo bist DU????

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Klein Pöchlarn, sind immer auf der Suche nach motivierten, engagierten Frauen und Männern, die unser Team verstärken und die - genauso wie wir - Freude am Gedanken des Helfens haben. Für viele Menschen ist es selbstverständlich, dass es ein funktionierendes Feuerwehrwesen gibt und dass die Feuerwehr parat steht, wenn man sie braucht. Aber wer ist die Feuerwehr? Menschen wie Du und ich. Menschen, die einen Teil ihrer Freizeit spenden, um für andere da zu sein.

Klar ist es einfacher, sich auf andere zu verlassen - wenn Dir das aber zu einfach ist, bist Du bei uns genau richtig. Eines ist klar: Geld verdient man bei der Feuerwehr keines. Unsere Bezahlung ist die Anerkennung, Wertschätzung und Kameradschaft. Warum ist es dennoch eine Überlegung wert, ihr beizutreten? Was kann die Feuerwehr einem neuen Mitglied bieten?

 

- Kameradschaft. Nur im Team sind wir stark.
- Eine umfangreiche Ausbildung, die auch die im Privatleben nützlich sein kann.
- Umgang mit modernen Fahrzeugen und Geräten.
- Aufstiegschancen und neue Perspektiven
- Einen Hauch von Abenteuer.
- Gemeinsame Aktivitäten wie Ausfüge, Feiern,...
- und vieles mehr ...

Gerne laden wir Dich zu einem unverbindlichen Gespräch ein, melde Dich einfach, wir freuen uns auf Dich!

Suchen

Besucherstatistik

Heute 36

Insgesamt 555982